Kulturfahrt nach Nürnberg

Unsere diesjährige Kulturfahrt führt uns nach Nürnberg. Dort besuchen wir die Ausstellung
,,Wanderland Deutschland”  im Germ.Nationalmuseum.

Wir treffen uns am Sonntag den 2.12.18 um 8:25 Uhr am Bahnhof in Partenstein. Um 11:30 Uhr ist für uns ein Führung reserviert.

Nach einem kleinen Altstadtrundgang besteht die Möglichkeit den Christkindlesmarkt zu besuchen.

Die Rückfahrt ist um 18,00 Uhr geplant.

Herzliche Einladung an alle Mitglieder.  Nichtmitglieder sind ebenfalls willkommen.

Die Kosten für Fahrt und Eintritt beträgt ca. 15,Euro

Bitte möglichst um Anmeldung bei Wanderführer Walter Anderlohr unter der Rfn 0170 8041 872

oder wanderlohr@t-online.de

Hier kommen Sie zu den Bildern des Picasa-Webalbum

Dieser Beitrag wurde unter Beiträge, Beiträge 2018 veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.